TSV Baierbach 1968 Logo

Neustes aus dem Verein

Hier findest du alle aktuellen Informationen

Weihnachtsfeier TSV Baierbach 2023

Baierbach, der 26. November 2023

Am 02. Dezember 2023 findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Ippisch statt.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Gasthaus Ippisch. Zusammen tauchen wir in die vorweihnachtliche Zeit ein und erleben wie jedes Jahr gemeinsam einen Abend voller Freude und Tradition.

Wann: 02. Dezember 2023, ab 19:30 Uhr
Wo: Gasthaus Ippisch, Baierbach

Programm-Highlights:

Nikolaus-Besuch

Der Nikolaus stattet uns einen besonderen Besuch ab und bringt nicht nur strahlende Kinderaugen, sondern auch festliche Stimmung für die ganze Familie.

Sachversteigerung

Nach dem besinnlichen Teil wartet eine spannende Sachversteigerung auf euch. Hier habt ihr die Möglichkeit, einzigartige Geschenke für eure Liebsten zu ersteigern. Macht’s mit und sichert euch besondere Schätze für das kommende Fest!

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Familien herzlich ein, gemeinsam mit uns die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen. Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Abend voller festlicher Highlights!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Weihnachtsfeier 2023 Flyer