TSV Baierbach 1968 Logo

Die finanziellen Standpfeiler unseres Vereins

VR-Bank Isar-Vils eG

Die VR-Bank Isar-Vils eG unterstützt unseren Verein bereits seit einigen Jahren. Unter anderem waren sie Jugendsponsor und haben daher ein Schild an unserem Sportheim erhalten.

Hecht & Held Bau GmbH & Co. KG

Die Firma Hecht & Held Bau GmbH & Co. KG unterstützt unter anderem unsere Fußballer als Trikot- und Ausrüstungssponsor.

Johann Hanslbauer GmbH

Die Firma Johann Hanslbauer GmbH unterstützt uns bereits seit einigen Jahren und ist Ausrüstungs- und Trikotsponsor unserer Fußballabteilung.

K+B Dach- & Abdichtungstechnik GmbH

Nicht nur ihre Dach- & Abdichtungs- technik ist aus Meisterhand, sondern durch das sponsern der Trikots und Ausrüstungen nun auch unsere Fußballer.

Buck Fenster & Türen

Als Trikot- und Ausrüstungs- sponsor unterstützt Michael Buck mit seiner Firma ebenfalls unsere Fußballer.

Sport Mode Schäbel

Sport Mode Schäbel unterstützt unseren Verein bereits seit einigen Jahren und versorgt uns regelmäßig mit neuen Trikots etc.

Altinger Zimmerei GmbH & Co. KG

Auch die Zimmerei Altinger unterstützt unsere Fußballer bei ihren Trikots und Ausrüstungsgegen- ständen.