Da steckt viel dahinter!

Sparte Turnen

Von Eltern-Kind-Turnen über Frauenturnen bis hin zu Senioren-Sport bieten wir eine große Bandbreit an verschiedenen Turnkursen an.

Sparte Rope Skipping

Unsere drei Teams bringen wöchentlich den Hallenboden zum Glühen. Hier findest du alle Informationen.

Sparte Volleyball

Finde hier alle Informationen zu unserer neu-gegründeten Volleyball-Mannschaft unter der Leitung von Roland Heumos.

Sparte Nordic Walking

Wöchentlich werden geplante Routen durch das schöne Baierbach mit Nordic-Walking-Stöcken durchgeführt.

Sparte Tischtennis

Mit drei Tischtennisplatten geht es regelmäßig in unserer Halle rund. Mach auch du mit!

Weitere Kurse

Neben Step Aerobic, Pilates und Body-Fit bieten wir auch eine Fitnessoase an. Alle Informationen findest du hier.

Dich haben unsere Abteilungen angesprochen und du möchtest Teil unseres Vereins werden oder Trainer:in werden?

Dann kontaktiere uns gern!