Unsere Abteilungen

Das haben wir alles drauf

Abteilung Fußball

Hier geht es zu allen Informationen rund um unsere Fußballmannschaften und die Jugend-Fußballmannschaften.

Abteilung Ski

Zusammen mit dem TSV Altfraunhofen findet ihr hier alle Informationen zu unserem Winterprogramm.

Abteilung Tennis

Neben nützlichen Informationen zu unseren Tennismannschaften könnt ihr hier auch unseren Tennisplatz und Kurse buchen.

Abteilung Stockschiessen

Trainingspläne, Fotos von vergangenen Veranstaltungen und weitere Informationen rund um die Stockschützen findet ihr hier.

Unsere Abteilung Turnen gliedert sich in die Sparten Turnen, Rope Skipping, Volleyball und viele weitere Fitnesskurse.

Abteilung Karate

Shinte Karate ist dank Achim Furgol fester Bestandteil unseres Sportprogrammes. Alle Informationen findet ihr hier.

Abteilung Tanzen

Aktuell ruht die Abteilung Tanzen. Informationen zu vergangenen Auftritten und Kontakten findet ihr hier.

Dich haben unsere Abteilungen angesprochen und du möchtest Teil unseres Vereins oder Trainer:in werden?

Dann kontaktiere uns gerne!