Sportplatzfest 2024

Baierbach, der 19. Juni 2024

Am Samstag den 21. Juli und am Sonntag den 22. Juli 2024 findet unser diesjähriges Sportplatzfest statt.

Am Samstag spielen die Herrenmannschaften Baierbach I  & II jeweils gegen die Herrenmannschaften des BSG Taufkirchen ab 14 Uhr. Das Highlight in der Spielpause ist der Auftritt unserer Rope Skipper:innen „Jumping Heroes“. Außerdem wird gegrillt und unsere Bar hat geöffnet!

Am Sonntag können bayerische Schmankerl im Biergarten genossen werden. Währenddessen spielen unsere Jugendmannschaften (F-, D-, C- und B-Jugend). Um 12:00 Uhr treten die Rope Skipper:innen „Flummies“ auf. Außerdem gibt es wieder eine Hüpfburg und ein Glücksrad mit tollen Preisen. Zum Ausklingen des Abends hat ab 16 Uhr unsere Bar geöffnet.

Kommt’s vorbei, es wird wieder a fetzn Gaudi!

Plakat Sportplatzfest 2024