Sparte Turnen

Kinderturnen - Dankeschön an Tanja

Baierbach, der 24. Oktober 2023

Vor kurzem fand in der Turnhalle des TSV Baierbach  eine besondere Übungsstunde statt. Nach knapp 6 Jahren leitete Tanja Fischbeck ihre letzte Kinder-Turnstunde. Aus zeitlichen Gründen ist es Tanja leider nicht mehr möglich, weiter mit den Kindern zu sporteln.

Von den Kindern gab es ein lautes „DANKESCHÖN“ für „ihre Tanja“, die ihnen mit sehr viel Engagement und Hingabe viele tolle Turnstunden ermöglichte! Seitens des TSV Baierbach bedankte sich 1. Vorstand Rudi Schandl mit einem großen Blumenstrauß.

Damit den Kindern auch weiterhin Turnstunden angeboten werden können, haben sich Martina Wimmer und Simone Nöscher bereiterklärt, das Kinderturnen weiterzuführen. Die beiden werden dabei tatkräftig vom bewährten Helferteam (Eva Daxauer, Laura Kaindl, Theresa Käsmaier und Lena Oßner) unterstützt.

Das Kinderturnen findet ab sofort alle 2 Wochen von 16-17 Uhr in der Baierbacher Turnhalle statt. (Nähere Infos gibts bei Simone Nöscher, Tel. 08705/9381933).

Alle Kinder ab 3 Jahren, die gerne turnen, Freude an der Bewegung haben, sowie Spiel & Spaß mögen, sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Kinderturnen letzte Stunde mit Tanja