Sparte Rope Skipping

Kinderfasching mit Rope Skipping Auftritt

Baierbach, der 18. Februar 2024

Die Springuine des TSV Baierbach sind mit Freuden der Einladung des FC Bayern Fanclubs „RedSocks“ gefolgt und beim Kinderfasching in Wörnstorf aufgetreten.

Nach etwas Pause konnten die „RedSocks“ endlich wieder den beliebten Kinderfasching im Gasthaus Pongratz aufleben lassen. Mit bei dieser Faschingsparty waren die jüngsten Springerinnen des TSV Baierbach, die „Springuine“. Mit verschiedenen Formationen, Seiltricks und akrobatischen Einlagen haben sie dem Publikum gezeigt, wie vielseitig und ansprechend ihre Sportart Rope Skipping verstanden es, die vielen verkleideten Kinder auf die Tanzfläche zu holen. Die Stimmung war von Anfang an spitze, da durfte eine Zugabe natürlich nicht fehlen!

Am Ende konnten auch die Springerinnen noch in das Faschingsspektakel eintauchen und ihren Auftrittserfolg feiern.

Bereits am nächsten Tag stand dann auch schon der nächste Auftritt auf dem Programm. Die „Springuine“ konnten beim Kinderfasching in Hinterskirchen, im Gasthaus Rampl, ihr Können unter Beweis stellen. Bei einem beeindruckenden Auftritt der „Gipsy Kids“ (Gardetanz) durften die Baierbacher Springerinnen die Faschingsfreunde aus Hinterskirchen und Umgebung davon überzeugen, dass auch Seilspringen für gute Stimmung sorgen kann. Nach dem Auftritt freute sich das Publikum über die „ganz andere Art der Darbietung“ und zeigten dies den „Springuinen“ durch lauten Applaus!

Kinderfasching mit Rope Skipping Auftritt