Weitere Kurse

Fitnesskurs Sonja ab Oktober 2023

Baierbach, der 08. Oktober 2023

Ab Donnerstag, den 12. Oktober 2023 startet wieder Sonja’s Fitnesskurs. An 7 Abenden von 19 bis 20 Uhr könnt ihr euch auf folgende Kurse freuen:

• Body Workout
  • Pilates
  • Step Aerobic
  • Tabata
  • Hula Workout

Beim Body Workout geht es vor allem um ein Ganzkörpertraining, das Kraft, Ausdauer und die Flexibilität fördert. Pilates ist eine ganzheitliche Trainingsform, die von Joseph H. Pilates entwickelt wurde. Bei diesem Training werden gezielte Übungen ausgeführt, die auf der Stärkung der Körpermitte – der sogenannten „Core-Muskulatur“ – basieren. Step Aerobic ist ein dynamisches Fitnessprogramm, das auf einer höhenverstellbaren Plattform, dem sogenannten Step, durchgeführt wird. Hochintensive Intervalleinheiten mit kurzen, energiegeladenen Zyklen, die die Ausdauer und die Fettverbrennung steigern, kannst du beim Tabata erwarten. Im Hula Workout wird vor allem die Körpermitte gestärkt und die Koordination verbessert.

Termine: 12.10. I 26.10. I 02.11. I 09.11. I 23.11. I 30.11. I 07.12    (am 19.10. und 16.11. finden keine Kurse statt)

Anmeldung hier oder unter info@tsv-baierbach.de

Fitnesskurs Sonja Titelbild